Die Wienäber Sondermaschinenbau + CNC Technik GmbH versteht sich als ein Unternehmen, das kompetente, individuelle Lösungen im Dialog mit dem Kunden schafft.

 

Neben neusten technologischen Entwicklungs- und Fertigungsanlagen, die uns höchste Flexibilität und Produktivität ermöglichen, stehen für uns partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit im Mittelpunkt.

Der langfristige Kontakt zu unseren Kunden, das Wissen unseres hochqualifizierten Teams sowie das hohe Kreativitäts- und Ideenpotenzial sind die Grundlage erfolgreicher Entwicklung und Fertigung hochwertiger Sondermaschinen, Dreh- und Frästeilen und Werkzeugen.

 

Für die ständige Optimierung der kundenseitigen Produktionsabläufe finden wir garantiert kreative Lösungsvorschläge, die termintreu und zuverlässig vom Wienäberteam ausgeführt werden. Wir bieten unseren Kunden auch den Vorteil, dass wir bedingt durch die jahrzehntelangen Erfahrungen und Forschungen eventuelle Produktionsmängel schon vor dem Start einer Serienproduktion vermeiden können.

 

Um auch in Zukunft den wachsenden Kundenansprüchen, dem Wandel der Märkte sowie Entwicklung der Technologien gerecht zu werden, nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Fortbildungen teil. Ebenso wird unser Maschinenpark stetig modernisiert und erweitert.

 

Der Datenschutz und somit auch die Geheimhaltung von Kundendaten sowie Fertigungsabläufen haben in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Jedes gefertigte Teil wird bei uns dokumentiert, erfasst und archiviert, sodass der Kunde auch nach Jahrzehnten auf seine Daten zurückgreifen kann. Wienäber verpflichtet sich zur strikten Einhaltung des Umgangs mit Kundendaten nach BDSG. Diese Verpflichtung zur Geheimhaltung ist auch über das Arbeitsverhältnis hinaus explizit festgeschrieben.